Auf nach Aegwynn

Ich bin erstanden. Der erste Realm auf dem ich meine Herrschaft errichten werde, wird Aegwynn sein, der erste Server auf der Liste, denn Herrschaft braucht Ordnung – Herrschaft ist Ordnung. Mit großem Wohlgefallen fühle ich, dass es sich um einen PvP Server handelt, auf dem es zahlreiche Möglichkeiten gibt, Abtrünnige und andere Feinde heimzusuchen.

Hier bin ich also Abalathes – Untoter und Hexenmeister. Beauftragt (von wem eigentlich?) und befähigt, Unwürdige zu massakrieren und Ihnen unglaubliche Schmerzen zuzufügen. Dämonen als treue Begleiter werden mir standesgemäß den Weg ebnen. Unterwerfe Dich Welt!!

Einzig meine Werte sind doch arg enttäuschend – der gewaltsame Aufstieg aus dem Limbo hat wohl seinen Tribut gefordert. Doch ich werde an Stärke gewinnen:

Die Auferstehung
Die Auferstehung
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Stärke: 19

Beweglichkeit: 18

Ausdauer: 22

Intelligenz: 20

Willenskraft: 27

Rüstung: 41

========

Schadensbonus: 0

Heilungsbonus:0

Trefferwertung: 0

Kritisch: 4,70%

Durchschlag: 0

Regeneration: 33

You may also like...