Die Unterstadt

Vor den Toren der Unterstadt
Vor den Toren der Unterstadt
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Meine Forschungen haben mich jetzt in die Unterstadt geführt. Die Städte werden endlich größer. Es freut mich, dass mein Reich bereits so weit ausgebaut ist. Hoffentlich kann mir hier jetzt mal einer sagen, wie ich richtig Schaden mache. Im Augenblick benutze ich Verdebnis, Fluch der Pein und Feuerbrand direkt nacheinander. Ausserdem habe ich Zilfip Feuerzauber der zweiten Stufe lernen lassen. Anschliessend brauche ich nur noch zuzusehen, wie meine Gegner unter langsamen Schmerzen vernichtet werden. Ab und zu piekse ich noch mal mit meinem Dolch, um die Sache zu beschleunigen. Aber so schön es ist, die Gegener leiden zu sehen, die sich mirin den Weg stellen wollen, dauert mir das alles doch viel zu lange. Es bringt sich sogar in unnötige Gefahr, wenn mehrere dieser Feiglinge auf einmal kommen. Ich musste jetzt schon wiederholt durch das Schattenreich kommen oder zumindest den Dämonen Zilfip wiederbeschwören. Ich habe auch noch einen Fluch der Schwäche, aber der löscht den Fluch der Verdebnis aus und umgekehrt – man kann nur einen Fluch auf einmal verwenden, verdammt noch mal.

Ich habe gehört ab der zehnten Stufe bekommt man Talente. Ich bin jetzt bald Stufe zehn und ich habe zahlreiche Talente…

You may also like...