Immer noch in der Unterstadt

Mein erster Thron
Mein erster Thron
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Die Unterstadt ist viel größer als andere Städte, das dauert eine Weile, bis ich hier alles erforscht habe. Zu Beginn habe ich niemanden sonst gesehen ausser einen großen Thron, auf den ich mich natürlich gleich gesetzt habe. Dann kamen einige Untertanen vorbeigelaufen, doch sie haben wohl nicht mit mir hier auf meinem Thron gerechnet. Darum sind sie einfach weiter gelaufen ansatt vor mir auf die Knie zu fallen.

Auffällig ist diese grüne Substanz, die hier überall in der Stadt fliesst als sei sie ein Fluss. Ich habe noch vor dort hinein zu springen und eine Probe zu nehemne, denn schließlich bin ich ja Alchimist. Erst mal habe ich jedoch Angeln gelernt und mir eine Angel gekauft. Doch es hat lange gedauert bis ich meinen ersten Fisch, einen rohen langzahnigen Matschschnapper gefangen habe. So wie er nach Luft geschnappt hat, hat ihm die grüne Substanz ganz gut gefallen, aus der ich ihn gezogen habe.

Angelfreuden
Angelfreuden
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Ich denke ich werde als nächstes Kochen lernen. Ich glaube zwar nicht, dass Angeln und Kochen wirklich ein sinnvoller Zeitvertreib fürn einen Herrscher ist, aber ich bin bereit alles zu versuchen. Unwissenheit hat sich bei den Überheblichen zu oft als Schwäche herausgestellt. Und ich bin nicht überheblich, das habe ich gar nicht nötig.

Also gehe ich jetzt kochen lernen und meine Rüstung bräuchte wohl auch noch mal eine Reparatur.

You may also like...