Der Leerwandler

Noch ohne Leerwandler...
Noch ohne Leerwandler…
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Nachdem ich den Folianten der Beschwörungsformel besorgt habe, musste ich einen Dämonen im Kampf besiegen, damit er mir zu Diensten ist. Das war kein Problem. Das Beschwören des Leerwandlers – Haththak ist sein Name – kostet mich die Kleinigkeit eines Seelensplitters. Allerdings auch die Begleitung von Zilfip der nicht gleichzeitig mit dem Leerwandler existieren kann und sich beleidigt verzogen hat. Ich sage: der Wichtel hat seine Schuldigkeit getan, der Wichtel kann gehen.

... doch nun ist er da.
… doch nun ist er da.
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Allerdings scheint der Leerwandler weder emotional noch intellektuell eine besondere Größe zu sein. Dafür sieht er sehr kräftig aus und das ist es, was im Augenblick zählt. Irgendwie erinnert er mich an einen Ork, den ich mal getroffen habe.

You may also like...