Neue Möglichkeiten

Durch meine erfolgreichen Bemühungen, in der Umgegend von Brill für Ordnung zu sorgen, ist meine Macht weiter angewachsen. Ich beherrsche jetzt die Fähigkeit Blutsauger, die alle 0 sec(!) meinem Opfer Lebensenergie absaugt. Ausserdem hat sich die Stufe der Verderbnis, die ich austeilen kann gesteigert. Da meine Opfer zu schwach und zu feige sind, habe ich jetzt ausserdem einen Fluch der Tollkühnheit, der Ihre Stärke erhöht und Ihren Kampfgeist stärkt.

Um meine Ausbildung gründlich voranzutreiben bin ich mal wieder in die Unterstadt gereist. Dort habe ich Kochen gelernt und habe mir beim Angelbedarf einen Köder gekauft. Oho, damit beissen die Biester gleich viel besser. Der dortige Dämonenausbilder hat mir eine interessante Geschichte von einem Leerwandler erzählt, der ein Dämon ist wie Zilfip – nur viel mächtiger. Das hat sogleich mein Interesse geweckt. Doch anscheinend gibt es einfach zu viele unfähige Idioten in meinem Reich. Das Buch, in dem die nötige Magie beschrieben ist, wurde von scharlachroten Aufrührern gestohlen. Naja, mit der Fraktion habe ich nun schon genug Erfahrung – ich werde das Buch wohl selber auftreiben müssen…

You may also like...