Die Söldner des Schattens

Ich habe Kontakt aufgenommen zu Marduc, dem Anführer einer Gruppe sehr erfahrener und kampferprobter Helden der dunklen Seite. Sie haben bereits lange zuvor die Ankunft des Meisters erahnt und eine starke Gemeinschaft gebildet, die die Macht des Bösen bereits auf der gesamten Welt von Aegwynn verbreitet hat:

http://www.soeldnerdesschattens.de/roster/ 

Sie haben geholfen, den Weg zu bereiten, auf dem ich nun zur endgültigen Herrschaft entlang schreite. Ihr Mut und ihre Treue mögen allen anderen Untertanen als Beispiel dienen.

You may also like...

4 Responses

  1. Marduc says:

    Meister, ich bitte euch: Beschwört nicht den Zorn meiner Trollkönigin herauf! Ich mag unsere Truppe manches mal in die Schlacht geführt haben, doch Muleta ist die einzige rechtmässige Anführerin der Sölder des Schattens – ich selbst bin nur ein Wurm der ihr dient um Euch zu dienen.

  2. Muleta says:

    Vereehrter Meister, ich entsende meine rechte Hand Marduc als Kundschafter in die Welten von Azeroth. Habe keine Scheu ihm Deine neuesten Heldentaten zu berichten, denn sie werden auf dem schnellsten Wege zu mir gelangen.
    Gedenkst Du allerdings seine Kampferfahrung für Deine herrschaftlichen Zwecke einsetzen zu wollen, ist es von Nöten eine entsprechende Order direkt in unser Hauptquartier zu senden; denn die Fähigkeiten und Ressourcen der Söldner des Schattens sind wertvoll und mächtig – eine Verschwendung wäre verhängnisvoll für das ganze Land.

    Trollkönigin der Söldner des Schattens – Muleta
    Für die Horde!

  3. Abalathes says:

    Oh nein, edler Muleta,

    mögen meine körperlichen Kräfte auch noch ein Schatten meiner wirklichen Macht sein, so sind meine geistigen Kräfte bereits entfaltet. Dies ist noch nicht die Zeit des Kampfes und der tapfere Marduc wird derzeit an anderer Stelle gebraucht.

    Das Geplänkel im Hügelland ist nicht weiter bedrohlich, es zeigt doch nur wie unwissend die Allianz noch ist. Aber ich sehe, dass Ihr nicht dem gleichen Fehler verfallt, sondern auch weitere Späher ausgesandt habt. Derzeit ist es gut, weiter im Verborgenem zu arbeiten. Aber Ihr sollt natürlich erfahren, sobald das große Fanal gesetzt wird. Wenn seine Getreuen das Böse (also das Gute, also die Allianz, Ihr versteht schon) von der Weltkarte fegen werden und der Meister an Ihrer Spitze die dunkle Herrschaft errichtet.

    Für die Horde! Für die Dunkelheit! Für den Meister!

  4. Muleta says:

    Meine Herolde werden Dich unterstützen, wenn Du an ihrem Wegesrand stehst.
    Sobald es die allerhöchsten Mächte erlauben, werde ich mich persönlich von Deinen Fortschritten überzeugen.

    Trollkönigin der Söldner des Schattens – Muleta
    Für die Horde!