Nadelstiche

Da die letzten Aufgaben im Hügelland etwas aufwändiger erscheinen, beschließe ich zunächst einmal zurück nach 1000 Nadeln zu reisen, denn ich habe noch einige Aufträge in meinem Buch, die ich bei meinem letzten Kurzbesuch unerledigt gelassen habe.

Kommt kein Zeppelin
Kommt kein Zeppelin
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Die Reise allein dauert immer noch eine halbe Ewigkeit. Das beginnt mit dem Warten auf den Zeppelin. Anschließend muss man umsteigen und zu Fuß zum Flugpunkt in Orgrimmar laufen. Der Flug von dort zu den 1000 Nadeln dauert dann auch wieder einige Minuten.

Lauf Lakota, Lauf
Lauf Lakota, Lauf
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Auch die 1000 Nadeln selber sind ein relativ ausgedehntes Gebiet. Doch die Aufträge gehen in der Regel problemlos, da ich seit dem letzten Besuch ordentlich Erfahrung dazugewonnen habe. Naja beinahe problemlos, die Rettung von Lakota Windweis vom Düsterwolkengipfel dauert eine halbe Ewigkeit bei ihrem Lauftempo. Ich war in der Zwischenzeit kurz davor, sie einfach stehen zu lassen.

Von West...
Von West…
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Als ich am Mondbrunnen ankomme, habe ich das nächste Problem. Ich finde zwar die Steuerkonsole, aber die Bedienungseinheit für Robotron habe ich schon lange nicht mehr bei mir. Also muss ich zurück zu diesem Gnom Wizlo Lagerputzer, um mir eine neue Kontrolleinheit geben zu lassen. Damit kann ich dann aber den Blechkasten problemlos durch die Ebene zum Brunnen steuern lassen. Da dieser noch viel seelenloser als der Leerwandler ist, wird die Metallmaschine von den dortigen Wachen nicht mal beachtet.

... nach Ost
… nach Ost
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Vom Westen der 1000 Nadeln muss ich letztlich wieder ganz in den Osten reisen um Moktar Krin vor dem Schwarm zu warnen. Diesem helfe ich rasch noch bei der Beseitigung von Silithideindringlingen und anderen seltsamen Käfern, aber ansonsten lehne ich weitere Aufträge in dieser Region erst mal ab. Schließlich habe ich noch so viele andere Dinge zu tun und dieses felszerklüftete Gebiet darf sich zur Zeit nur kurzfristig in meiner Aufmerksamkeit sonnen.

You may also like...