Der Flammenschlund

Roter Zeppelin
Roter Zeppelin
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Mit dem Zeppelin geht es zurück nach Orgrimmar. Da ich in Donnerfels noch zwei zusätzliche Aufträge im Flammenschlund erhalten habe, und ich ohnehin gerade vor Ort bin, beschließe ich nun, dorthin zu gehen. Am Eingang zum Flammenschlund treffe ich noch den hiesigen Hexenmeisterlehrer, der mir von einer Kugel von Orahil erzählt. Ich habe keine Ahnung, was das sein soll – er auch nicht. Aber Menara Leerbringer in Ratschet könnte mehr dazu sagen.

Der Flammenschlund
Der Flammenschlund
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Durch das nebelschleierverhangene Eingangsportal betrete ich den Flammenschlund und gehe den Weg, den ich schon einmal gegangen bin. Die Bewohner des Flammenschlunds sind mittlerweile kaum eine Gefahr mehr, obwohl, da es eben Elitekämpfer sind, immer noch unnötig widerstandsfähig. Doch das ist Haththak mittlerweile auch, und so ist es nur eine Frage der Geduld und der Zeit, alle Aufträge im Flammenschlund zu erledigen. Wirklich alle? Nein, gerade als ich den Schlund wieder verlasse treffe ich direkt vor der Höhle jemanden, der einen weiteren Auftrag hat. Da der Auftrag so niedrigstufig war, hat er sich nicht getraut, sich deutlich zu erkennen gegeben und ich habe ihn übersehen. Ich versichere ihm, dass sein Auftrag gerade von mir erfüllt wurde, doch das scheint ihm nicht auszureichen. Naja, sein Pech, da muss er lernen, rechtzeitig den Mund aufzumachen.

You may also like...