Geschenke von Vater Winter

Festtagskostüm
Festtagskostüm
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Ich packe in der Unterstadt noch genügend Magiestoff ein, um den Rüstmeister von Orgrimmar bei der Ausrüstung der Stadt zu helfen und reite dann zum Zeppelinturm. Zur Feire des Tages lege ich noch ein festliches Kostüm an und reise dann hinüber zum anderen Kontinent.

Ein kleiner Aufziehroboter
Ein kleiner Aufziehroboter
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

In der Stadt werde ich sogleich sehr herzlich von Vater Winter begrüßt, der zahlreiche Geschenke für mich gepackt hat. Ich freue mich sehr über die Geste des alten Mannes und erhalte viele Leckereien und nützliche Geschenke. Besonders gut gefallen mir ein kleiner Zauberstab, mit dem ich über meine Anwesenheit hinaus Freude über meine Untertanen verbreiten kann. Außerdem erhalte ich einen kleinen Aufziehroboter, der mir überall hin folgt und von seinem Rücken aus Raketen abschießen kann. Unglücklicherweise scheint es weitere Roboter in der Stadt zu geben und die Roboter sind einander wohl nicht wohlgesonnen.

Troubleshooting
Troubleshooting
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Zumindest schießen sie ihre Raketen vornehmlich dann ab, wenn ein anderer Roboter in der Nähe ist, dem man eine ordentliche Ladung verpassen kann. Mehrfach zappelt mein kleiner Roboter von einer Lafette getroffen hilflos am Boden und ich muss ihn reaktivieren. Doch ich habe viel Spass an dem vergnüglichen kleinen Kerl. Allerdings treffe ich auf dem Marktplatz sogar noch einen Kerl, der noch kleiner ist als mein Roboter – immerhin hat auch er sich in winterliche Tracht geworfen. Es war ein schönes Winterhauchfest.

You may also like...