Kurzbesuch in der Wüste

Wo ich mich gerade auf dem Westkontinent befinde, mache ich einen kurzen Abstecher nach Gadgetzan, denn ich schleppe seit der Rettung von Metzen, dem Rentier schon den Kopf von Andre Feuerbart mit mir herum. In Gadgetzan schaue ich mich mit der gebotenen Vorsicht um, da ich hier beim letzten Besuch schlechte Erfahrungen mit Allianzlern gemacht habe. In der Stadt treffe ich den Urahnen Traumdeuter, vom dem ich sogleich eine der Mondlicht-Münzen erhalte. Ich kaufe dann einige Rezepte ein, die sich später gut im Auktionshaus verkaufen lassen werden und nehme einige Aufträge für den Weg zum Dampdruckpier auf. Dabei soll ich jeweils zehn Banditen der Wüstenläufer und 10 Diebe der Wüstenläufer erledigen und außerdem für zwei Auftragggeber jeweils fünf Wasserbeutel zu besorgen. Insgesamt lassen sich so durch vorausschauende Planung vier Aufträge auf einem Weg erledigen. Wenn es sich auch nicht um Abenteuer handelt, die in meinen Memoiren eine wichtige Rolle spielen werden, erreiche ich doch immerhin die 45.Stufe:

Stärke: 36

Beweglichkeit: 38

Ausdauer: 81

Intelligenz: 164

Willenskraft: 169

Rüstung: 545

 ========

Schadensbonus: 13

Heilungsbonus:13

 Trefferwertung: 0

Kritisch: 5,46%

Durchschlag: 0

Regeneration: 122

You may also like...