Der Fall der Prinzessin

Es ist endgültig an der Zeit, nun eine kleine Scharte auszuwetzen, die mir eine kleine naseweise “Prinzessin” beigebracht hat. Obwohl ich sie bereits früher vernichtet habe, als ich zwei Allianzlern bei ihrer Aufgabe geholfen habe, war mein letzter Versuch, sie alleine in den Staub zurückzuwerfen leider nicht erfolgreich. Aber diesmal werde ich stärker sein und dieser Eintrag wird mehr eine Vervollständigung der Annalen sein als die Beschreibung einer Heldentat.

Theldurin der immer noch Verirrte
Theldurin der immer noch Verirrte
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Der Rest ist schnell berichtet. Zunächst muss ich wieder einmal ins Ödland reisen zu Theldurin der Verirrte. In Kargath warten zwar auch weitere Aufträge auf mich, doch die müssen erst einmal warten.

Das Ende einer Karriere als Prinzessin
Das Ende einer Karriere als Prinzessin
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Zurück im Arathi Hochland beschwöre ich Myrael ein letztes Mal. Ihre pathetischen letzten Worte “Ich wart dumm genug, mir zu helfen, und jetzt werdet Ihr dafür bezahlen!” sind das letzte, was sie in ihrer Verwirrung noch von sich geben kann, bevor sie und ihre Diener endgültig vernichtet sind.

You may also like...