Spuren im Schnee

Ursius
Ursius
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Gleich vor den Toren der Ewigen Warte treffe ich auf Ursius, einen etwas größeren Eisbären. Welch eine glückliche Fügung, denn in der Gegend laufen unzählige Eisbären und Yetis herum. Wobei ich bei den Yetis nicht so wählerisch sein muss, weil ich von ihnen nur ganz normale Felle einsammeln muss.

Besuch bei den Winterfellen
Besuch bei den Winterfellen
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Nach einer kurzen Erkundung der nördlichen Gebiete gelange ich im Osten der Ewigen Warte in das Lager der Winterfelle, die ebenfalls Ziel eines Auftrags sind, aber meine Aufmerksamkeit gar nicht zu schätzen wissen. Daher beschließe ich, ihre Gastfreundschaft nicht länger als nötig zu beanspruchen und verlasse das Lager nach getaner Arbeit.

Handlicher Krieger
Handlicher Krieger
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Kurz darauf treffe ich auf Moltenblade, eine Untote Kriegerin. Diese ist hingegen sehr erfreut mich zu treffen, da sie nach einem mächtigen Verbündeten sucht, um die restlichen Yetifelle zu sammeln. Ausserdem scheint sie sehr verwandlungsfähig zu sein, oder ich bin einfach durch den Schnee zu geblendet, um Entfernungen und Größen richtig abzuschätzen. Auf jeden Fall erscheint sie auf einmal sehr klein zu sein, dass sie kaum an die Größe von Zilfip, meinem kleinen Wichtel heranreicht. Durch diese Zusammenarbeit komme ich auch an die mir fehlenden Felle und kann zur ewigen Warte zurückkehren, um einige Aufträge abzugeben.

You may also like...