Das Werk des Meisters

Aufgrund der Bedrohung, die noch in der neuen unentdeckten Welt lauert, gilt es immer mehr einen sicheren Rückhalt in der alten Welt zu schaffen und dort weitere Schritte zur Übernahme meiner Herrschaft zu unternehmen. Auch, wenn ich bereits zahlreiche mächtige Anhänger in beiden Lagern gewonnen habe, die bereit sind, auf mein Zeichen hin loszuschlagen, kommt es doch auch auf den Nachwuchs an. Als Leitfaden und Hilfe für alle meine Anhänger habe ich nunmehr mein Wissen zumindest in Teilen in einem Buch niedergeschrieben.

  Hier befinden sich Beschreibungen meiner Welt mit einer Liste von Flugpunkten und Übersichten über Verbindungen zwischen den Regionen (die geplanten Verbindungen habe ich dort noch nicht aufgeführt, weil ich die entsprechenden Baumaßnahmen erst nach dem Antritt meiner Herrschaft beauftragen werde). Um eventuelle Probleme schneller beseitigen zu können, gibt es eine Beschreibung von hunderten von Questen der Horde und auch der Allianz. Und für alle vergeßlichen Naturen auch eine Übersicht über die für die Questen benötigten Gegenstände. Eine Beschreibung der Völker, Klassen und Berufe, denen ich bislang begegnet bin, habe ich dort ebenso beigefügt.

Dieses Werk aus meiner Feder möchte ich nun in den Dienst meiner Anhänger stellen und übertrage ihnen gleichzeitig die Aufgabe, dieses mächtige Werkzeug niemals in die Hände eines Feindes kommen zu lassen. Den Schreibern, Forschern und Taktikern unter Euch ist es möglich, diesem Werk Eure eigenen Artikel hinzuzufügen und so das Wissen aller Rechtschaffenden weiter zu mehren.

Ich übergebe Euch ein handgeschriebenes, ledergebundenes Werk, das von magischen blauen Blitzen umgeben leuchtet:

Das Werk des Meisters

You may also like...

2 Responses

  1. Nomadenseele says:

    Huhu,

    erst einmal vielen Dank für dein Blog, welches ich mit Begeisterung verfolge ;-) .

    Mit dem Buch hast du dir richtig Arbeit gemacht – noch einmal danke dafür.

  2. Abalathes says:

    Vielen Dank für das Lob. Es macht wirklich doppelt soviel Spass, Tagebuch zu schreiben, wenn man ab und zu Rückmeldung bekommt :)