Alles Gute kommt von oben

Der Bomber taucht wieder mal frei vor dem Tor auf
Der Bomber taucht wieder mal frei vor dem Tor auf
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Zu meinem Missfallen muss ich feststellen, dass die Verbindung zum Dämonenreich doch noch nicht ganz unterbunden ist. Durch die Tore Murketh und Shadraaz gelangen immer noch finstere Kreaturen unkontrolliert in mein Reich. Doch ein kurzes Gespräch mit Schwadronskommandant Brackund ich habe wieder ein eigens ausgerüstetes Flugtier mit einer neuartigen Bombentechnologie zur Verfügung. Damit ist es ein Kinderspiel, die Tore ein für alle mal zu verschließen.

Desorientierte Abwehrreihen
Desorientierte Abwehrreihen
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

In der Zwischenzeit steht auch eine Bombe mit größerer Flächenwirkung zur Verfügung. Nach kurzem Neubeladen und Auftanken mache ich mich damit auf nach Norden zur Abyssischen Untiefe, wo sich zahlreiches Dämonengezücht, das bislang aus der Tiefe gekrochen kam, versammelt hat. Zuerst ahnen sie nicht, was da aus der Lust auf sie zukommt. Anschließend beginnen die, die noch genug am Leben sind, um zu realisieren, was gerade auf sie herniedergeht, panisch davonzulaufen. Dies hat jedoch keinen Nutzen als den Unterhaltungswert der Mission zu steigern. Bombe um Bombe werfe ich auf die dunkle Brut und nicht einmal die Teufelshäscher sind in der Lage, mich auf meinem Flugtier zu erreichen. Umgekehrt sind meine Bomben leider auch zu schwach, um sie zu töten. Trotzdem kehre ich noch einmal zu einem zweiten Angriff zurück, um das tolle Erlebnis zu genießen. Bin schon gespannt auf die nächste Bombengeneration. Ich melde zum Abschluß Kommandant Brack meine Verbesserungswünsche:

– Bomben stärker bauen (Teufelshäscher sind nicht umgefallen)

– Flugtier ausdauernder machen (macht nach drei oder vier Runden schlapp)

– Lenkung einbauen (Flugtier ließ sich nicht auf naheliegenden Allianzflugpunkt lenken)

You may also like...