Der unentdeckte Stamm

Flugkontrollturm
Flugkontrollturm
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Um den ansteigenden Flugverkehr in Thrallmar besser kontrollieren zu können, verschaffe ich mir eine bessere Übersicht, indem ich auf den kleinen Turm über dem Alchemielehrer hinaufsteige. Meine Idee ist es, künftig einen Flugkontrollturm einzurichten, der den Flugverkehr kontrolliert und besser leiten kann. Ich denke, dies ist eine bahnbrechende Erfindung – erstaunlich, dass noch niemand darauf gekommen ist.

Ahnen, wo es lang geht
Ahnen, wo es lang geht
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Doch es gibt noch weitere Dinge, die bislang unbekannt waren. Um sie aufzuspüren, muss ich allerdings immer noch mit meinem Schreckensross vorlieb nehmen.  Damit reite ich zu dem Leichnam des Assasinen und befrage dort die Schatten und nehme Kontakt zu dem Ahnengeistwolf auf. Diese geheimnisvolle Kreatur führt mich zu einem neuen bislang unentdeckten Ort.

Entdecke und herrsche
Entdecke und herrsche
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Die Mag’har sind ein alter Stamm der Orks, von deren Kenntnis bislang niemand wusste und die ich nun aufgespürt habe. Ihr Anführer Gorka Blutfaust ist sehr froh, dass ich nun endlich gekommen bin und unterwirft sich mir sogleich mit seinem kompletten Gefolge. Doch da in der alten Welt die Kunde von der Existenz des Stamms noch gänzlich unbekannt ist, mache ich mich auf den Weg nach Orgrimmar.

Dem Meister zu Diensten
Dem Meister zu Diensten
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Mein Interimskommandant Thrall ist von den Nachrichten überaus freudig überrascht und fällt sofort demutsvoll vor mir auf Knie und preist einmal mehr meine Kenntnis, meine Macht und meine Führung. Nur ein wahrer Herrscher ist in der Lage, einen neuen Stamm nicht nur zu entdecken, sondern sogleich in eine sinnvolle Position im Reich einzugliedern. Allerdings muss ich immer noch viel zu viele unwichtige Dinge selber machen, sodass selbst ich zugeben muss, dass dies wieder einmal eine außergewöhnliche Leistung von mir gewesen ist.

You may also like...