Bei den Blutschuppen

Ein kleiner Eisbär
Ein kleiner Eisbär
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Als ich in Zabra’jin meinen Briefkasten öffnen will, höre ich komische Geräusche aus dem Inneren. Irgendjemand hat mir doch tatsächlich einen Eisbären ins Postfach gestopft. Wer macht denn so etwas? Weil er sich aber anscheinend gut benehmen kann und sonst niemanden zu haben scheint, nehme ich ihn erst mal mit.

Blutschuppenlager
Blutschuppenlager
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Ich statte den Blutschuppen einen weiteren Besuch ab, denn der Ärger, den die Sporeggar mit ihnen haben ist wohl größer als zunächst gedacht.

Ausgesteuert
Ausgesteuert
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Außerdem haben die Blutschuppen angefangen, merkwürdige Apperaturen aufzustellen, die die Wasserstände an den Seen beeinflussen. Die dazu nötigen Steuerungen stelle ich ihnen kurzerhand einfach ab.

Käfighaltung
Käfighaltung
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Wo ich schon am Befreien bin, befreie ich auch noch den Murloc im Lager der Dolchfenn aus seinem Käfig. Ich schleppe ihn schon einige Wochen mit mir herum und so wirkt er auch nicht mehr ganz so frisch, als er zu einer nahegelegenen Fackel läuft und verschwindet irgendwann einfach. Ich muss also nochmal nach Zabra’jin zu Hexenmeister Tor’gash, um mir einen frischen Murloc abzuholen. Dieser schafft es, seinen Auftrag zu erledigen, doch was der Murloc an der Fackel gemacht hat, habe ich nicht erkennen können.

You may also like...