Aufbruch ins neue Jahr

Aufbruch zu neuen Ufern
Aufbruch zu neuen Ufern
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Das alte Jahr hat viele aufregende Erlebnisse und unglaubliche Entdeckungen gebracht. Die Allianz ist auf weiter Front zurückgeschlagen worden und viele Anhänger der Allianz unterstützen bereits heimlich oder offen die kommende Weltherrschaft des Meisters. Unbekannte Welten und neue Lebensformen wurden entdeckt und bieten noch ein großes Aufgabenfeld, bis die Welt endgültig friedlich und frei unter meiner Herrschaft vereint ist.

Ich möchte daher allen meinen Anhängern und Untertanen für ihre Opfer und treuen Dienste im letzten Jahr Dank und Anerkennung aussprechen und sie sollen wissen, ihre Treue wird nicht unbelohnt bleiben. Möge das neue Jahr so schön und erfolgreich werden wie das letzte Jahr. Für die Horde! Für die Herrschaft! Für Abalathes!

You may also like...