Die durch das Höllenorclager gehen

Namen sind die Hölle
Namen sind die Hölle
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Eine interessante Frage ist, was denn eigentlich Höllenorcs sind. Haben sie auch eine grüne Hautfarbe oder leuchten sie glutrot? Nun, ein Besuch im Höllenorclager wird mir darauf sicherlich eine Antwort geben. Das Lager selbst sieht zumindest aus der Ferne recht unscheinbar aus und präsentiert sich in einem leicht mystischem Grau. Tatsächlich sind auch die Höllenorcs wenig spektakulär und leuchten keineswegs in Infernofarben der Unterwelt. Vielleicht hat Kurgatok recht, wenn er sie einfach als unangenehme Gesellschaft bezeichnet. Und auch Schattenpirscher Kaide scheint nicht allzu viel von den Orcs zu halten. Vermutlich liegt das nicht zuletzt daran, dass Lisale Feuerweber, die Anführerin des Clan einfach eine schlechte und langweilige Anführerin ist. Ihre Pläne gegen die Horde sind lachhaft primitiv und liegen einfach so auf dem Boden herum. Ich liefere sie bei Rokag in der Steinbrecherfeste ab, in der Hoffnung, dass er jemanden anderes findet, der sich dann weiter damit befasst.

Wenn ich hier wohnte, wäre ich jetzt zuhause
Wenn ich hier wohnte, wäre ich jetzt zuhause
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Auf dem Weg zur Steinbrecherfeste nehme ich ganz in Gedanken schon wieder den Weg in das falsche Lager, was ich erneut erst daran merke, dass ich von den Wachen am Eingang angegriffen werde. Auch, wenn ich es ungern zugebe: die Allianz hat einfach das schönere Lager in dieser Gegend. Nach meiner Machtergreifung werde ich die Steinbrecherfeste wohl von einem Hauptquartier zu einem Truppenübungsplatz oder Lagerhaus degradieren.

You may also like...