Feuer und Luft

Disziplin. Mehr Disziplin.
Disziplin. Mehr Disziplin.
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Die Lage in Nagrand erweist sich als recht unübersichtlich. Zum einen scheint die Allianz in diesem Gebiet wesentlich aktiver zu sein als in den anderen Gebieten der Scherbenwelt. Dabei war meine Abwesenheit hier wohl anscheinend etwas zu lange; zumindest erweisen mir die hiesigen Allianzler nicht den notwendigen Respekt, was immer wieder zu unschönen Szenen führt.

Splitterwelt
Splitterwelt
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Aus der Luft betrachtet ist das Gebiet jedoch recht eindrucksvoll, allerdings muss ich immer recht niedrig über dem Erdboden fliegen, da ich ansonsten nicht sehen kann, wer sich am Erdboden herum treibt. Zunächst sind es die Elementare, an denen ich interessiert bin, die offensichtlich nicht wirklich in ihrem Element sind. Die zahlreichen Luftgeister wirblen jedoch zielos hier und dort umher. Die wütenden Zermalmer und die Erdgeister, von denen Gordawg gesprochen hat, haben sich schon in kleinen Gruppen zusammen gerottet.

Krieg den Hütten
Krieg den Hütten
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Glücklicherweise sind nicht alle Elemente unkooperativ. Das beseelte Feuer ist bereitwillig dabei, wenn man es bittet, gezielt etwas niederzubrennen und dabei auch nicht gleich so ungestüm, etwa das ganze Gebiet anzuzünden, so dass man es mühsam wieder einfangen müsste.

You may also like...