Falsche Fährtensucher

Rudelbildung
Rudelbildung
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Keine Angst vor großen Tieren war immer schon mein Motto gewesen und bei der Jagd mach Großwild ist so eine Einstellung natürlich besonders praktisch. Nach eineinander spüre ich Bach’lor, Banthar und Aaskralle auf und lasse sie von meiner Teufelswache fachgerecht zerlegen. Die Nesingwarys sind davon beeindruckt, aber immer noch nicht von meiner Jagdkunst überzeugt, dieses hinterwäldlerische Volk. Also werde ich wohl noch einmal auf die Jagd gehen. Das die Nesigwarys unfähige Ignoranten sind beweisen sie auch, indem sie nicht in der Lage sind, in ihrem eigenen Lager einen Angriff auf Kristal Kippschalter zu verhindern, die lediglich versucht, ein paar Tierhäute abzuliefern. Ich habe den Verdacht, dass der Ruhm der Nesingwarys allein auf solchen von anderen gelieferten Trophäen beruht.

You may also like...

2 Responses

  1. Zweifler says:

    “Ich habe den Verdacht, dass der Ruhm der Nesingwarys allein auf solchen von anderen gelieferten Trophäen beruht.”
    UND
    “Nach eineinander spüre ich Bach’lor, Banthar und Aaskralle auf und lasse sie von meiner Teufelswache fachgerecht zerlegen.”
    GLEICH
    Es klingt als hätte die kritisierte Familie Nesingwary viel mit einem Dämonenbändiger gemein… ;-)

  2. Abalathes says:

    Ein Untertan der mitdenkt, dem begegnet man nicht oft. Dennoch ist es so ein Fehlschluß, da eine Teufelswache hier lediglich als verlängerter Arm in Aktion tritt. Sie übernimmt nur den körperlichen Anteil an der Arbeit, Planung und Durchführung sind allein in den Händen des Hexenmeisters.

    ODER

    Um es einem Ork oder Zwerg zu erklären:
    “Der große Dicke dahinten trägt nur meine Axt.”