Auf die Spitze getrieben

Wieviele Herrscher...
Wieviele Herrscher…
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Nach einem Gespräch mit Himmelskommandant Keller mache ich mich auf zum Landeplatz von Bash’ir. Auf dem Weg dorthin allerdings verführen mich die zahlreichen martialischen Dornen zu einiger Spielerei, die sich sicherlich später herrlich auch noch zur Erstellung von Ermutigungsplakaten nutzen lässt.

...können auf einer Dornenspitze tanzen?
…können auf einer Dornenspitze tanzen?
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Ich präsentiere meinen legendären Weitblick, meinen Mut und meinen Geschick nach dem heldenhaften erklettern eines prominenten Vertreters dieser Dornen. Selbstverständlich habe ich nicht ganz so viel Zeit und bin der Einfachheit halber mit meinem Flugtier dorthin geflogen, aber das brauche ich ja später niemanden zu erzählen.

Eine Spitzenleistung
Eine Spitzenleistung
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)
Ich bin der Meinung, das war Spitze
Ich bin der Meinung, das war Spitze
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)
Kristallschmiede von Bash'ir
Kristallschmiede von Bash’ir
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Im Anschluss habe ich dann die Kristallschmiede von Bash’ir aufgesucht, um dort wieder mal einen merkwürdigen Trank aus den immer präsenten Apexissplittern herzustellen. Tatsächlich musste ich von der Schmiede noch einmal im Umland die einheimischen Kreaturen jagen, da mir doch zwei dieser Splitter noch fehlten.

Schwertransport
Schwertransport
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Ob sich der Einsatz allerdings wirklich gelohnt hat, darf bezweifelt werden, denn Oger sind von Haus aus eher weniger geignet, um einen Flugrachen zu fliegen.Der arme Rochen jedenfalls wird es wohl nicht lange machen so ist zu befürchten. Ich bin aber immer bereit, den freudigen Nachwuchs zu fördern. Allerdings sollte ich der Himmelswache bald mal ein paar neue Himmelsrochen stiften.

You may also like...