Dorf der Mok’Nathal

Aufrüstung zur Luft
Aufrüstung zur Luft
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Wie versprochen besorge ich der Himmelswache noch rasch ein paar Ätherrochen und zur Sicherheit gleich anschließend noch ein paar Ätherrochen, aber dann wird es Zeit für mich zu gehen. Oder eher gesagt ich habe erst mal Lust, diese Gegend zu verlassen, um nach einer interessanteren zu suchen.

Ein blaues Lüftchen
Ein blaues Lüftchen
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Auf meinem Flug Richtung Osten entdecke ich immerhin eine interessante Himmelserscheinung. Es ist eine Art blauer Drache. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es sich möglicherweise tatsächlich um ein Lebewesen handelt. Aber wenn, dann hat es mich die ganze Zeit komplett ignoriert. Vielleicht einfach eingeschüchtert.

Dorf der Mok'Nathal
Dorf der Mok’Nathal
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Nach einer Weile erreiche ich ein kleines Dorf, das sich als Außenposten der Horde herausstellt. Glücklicherweise gibt es hier sogar einen Flugpunkt. Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe, kann ich zwar nichts Aufsehen erregendes finden, aber ich beschließe dennoch, erst mal ein wenig an diesem Ort zu bleiben.

You may also like...