Die Seelenkiste

Razaan
Razaan
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Ein kleiner Abstecher führt mich noch einmal in das Lager der Zazaani. Den bislang ist deren Anführer immer noch am Leben und der hat eine Seelentruhe, in der er die zahlreichen Seelen, die er bisher geraubt hat, aufbewahrt. Leider hat sich dieser Anführer bislang noch versteckt gehalten, also muss ich eine ausführliche Befragung nach seinen Aufenthaltsort unter seinen Anhängern durchführen. Diese allerdings stellen sich stur oder wissen wirklich nicht, wo sich ihr Anführer aufhält. Doch nach einer Weile löst sich das Problem glücklicherweise von selbt, denn Nexusprinz Razaan hat langsam gemerkt, dass er bald keine lebenden Anhänger mehr haben wird, wenn er sich weiter versteckt hält. Also wagt er sich endlich aus seiner Deckung und ist nach kurzen Verhandlungen bereit, mir seine Seelentruhe zu überlassen. Diese Kiste bringe ich dann zurück zu Leoroxx und hoffe, dass die Angelegenheit damit erledigt ist.

You may also like...