Der giftige Herr Zobelmähne

Krustenbohrer
Krustenbohrer
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Das Benutzen von Gift kann ein probates und kluges Mittel zum Zweck sein, um einen stärkeren Gegner auszuschalten. Der “Baron” von Zobelmähne hingegen will es benutzen, um gegen schwache Gegner vorzugehen, was das einen Zeichen von eigener Schwäche, Feigheit oder zumindest von Faulheit ist. Letzteres trifft wohl in jedem Fall zu, da er mich die ganze Arbeit machen läßt. Ich lasse mich allerdings darauf ein, denn nur so kann ich sicher gehen, dass sie auch wirklich ordentlich gemacht wird. Also sammle ich zunächst in der Grabenschlucht einige Giftproben.

Murmeltier-Attacke
Murmeltier-Attacke
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Diese bringe ich dem Zobelbaron, der mich allerdings zunächst weiter zu Rexxar schickt.  Der kommt dann endlich raus mit der Sprache. Mit der Hilfe der Murmeltiere soll ich drei Fässer im Lager der Oger vergiften. Also marschiere ich in dieses Lager und erschlage alle anwesenden Oger, dann vergifte ich nicht den Wein, sondern überrede ein Murmeltier, dass ich außerhalb des Lagers treffe, statt meiner die Fässer zu vergiften. Die Oger sind nun also erschlagen und vergiftet und wer zweimal stirbt ist doppelt tot.

You may also like...