Die Dinge beruhigen

Chaos liegt in der Natur der Natur
Chaos liegt in der Natur der Natur
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Netherstorm scheint von allen Gebieten in der Scherbenwelt das unruhigste zu sein. Nicht nur die Stürme sind das Problem, sondern auch die Massnahmen gegen sie wurden nur halbherzig durchgeführt und führen sogleich zu neuen Sorgen. So hält die Biokuppel zwar die schlimmsten Auswirkungen der stürmischen und kargen Außenwelt ab, allerdings laufen dafür die Flora und die Fauna im Inneren der Kugel aus dem Ruder. Nun soll man zwar nicht den Hexenmeister zum Gärtner machen, aber, wenn die Natur aus dem Ruder läuft, dann muss ich natürlich eingreifen.

Häscher fresse Aschenbesche
Häscher fresse Aschenbesche
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Auch der sogenannten Legion macht das harte Leben im Netherstorm zu schaffen. Obwohl sie es an verschiedenen Stellen versuchen, wollen ihre merkwürdigen Teufelshäscher hier nicht so recht funktionieren. Anscheinend ist diese brutale und primitive Technik doch sehr fehleranfällig. Damit das auch in Zukunkt so bleibt streue ich wo ich kann gerne etwas Sand ins Getriebe oder Nethergas in die Motorik, um die Sache noch ein wenig komplizierter zu machen.

You may also like...