Weiter durch den Nether

Flora und Fauna
Flora und Fauna
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Auch in den anderen Biokuppeln muss ich mich mich der Flora und der Fauna auseinandersetzen. So sammle ich ein paar Elfenbeinglocken und halte mir dabei sogleich die dort lebenden Reißzahnlurche vom Hals. Immerhin lassen sich viele Probleme in einem Abwasch lösen, denn sonst würde es vermutlich Ewigkeiten dauern, diese Region wieder auf Vordermann zu bringen.

Area 52
Area 52
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Dabei habe ich die Region noch nicht einmal komplett erforscht. Es gibt sogar noch eine geheimnisvolle Stadt, die mir bislang entgangen war. Dabei hat Area 52 sogar einen eigenen Flugpunkt, einige Händler und natürlich zahlreiche neue Aufträge. Immerhin kann ich wenigsten auch einen Auftrag dort erledigen.

Nummer V lebt
Nummer V lebt
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Zuerst kümmere ich mich allerdings um die kleinen Sorgen und zwar um die eines Roboters. Ich bin selbst Besitzer eines kleinen Raketenbots und weiß, dass das Roboterleben nicht immer leicht ist. Zudem halte ich Roboter für wesentlich angenehmere Zeitgenossen als zum Beispiel Menschen oder gar Elfen und Gnome. So begleite ich den kleinen Nummer V bei seiner Expedition und passe auf, dass ihm kein Schaden zugefügt wird.

You may also like...