Nicht so schlau beim Bau

Die große Kelle rausholen
Die große Kelle rausholen
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Es wäre manchmal einfacher, wenn meine Untertanen etwas mehr auf ihre Ausrüstung achten würden. Oder den Schneid hätten, sich selbst die Dinge zu holen, die ihnen abhanden gekommen sind. So bin ich immer wieder dabei, wie ein Detektiv oder Steuereintreiber hinter irgendwelchen Dingen herzujagen. Doch, obwohl solche Ärgerlichkeiten viel zu häufig vorkommen, setzt es diesmal noch einen drauf. Gleich ein kompletter Bauzug ist anscheinend abhanden gekommen. Wenigstens kann ich die Fundstücke zurück teleportieren und muss sie nicht selber schleppen. Um meine Zeit nicht komplett mit deratigen Lapalien zu vergeuden, erledige ich im gleichen Lager Pentatharon und Ekkorash die Inquisitorin. Einer von beiden wird sicherlich hinter der Angelegenheit stecken, denn ich glaube kaum, dass sich die umherlaufenden Manatiere aufgemacht haben, um sich eine Bauausrüstung zuzulegen.

You may also like...