Mit Energie

Bombenstimmung
Bombenstimmung
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Nach einem kurzen Ausflug nach Schergrat arbeite ich gleich mit unermüdlicher Energie an den Problemen im Netherstorm. Und auch wenn ich selbst genügend Energie besitze, scheint Energie ein Problem im Netherstorm zu sein. Vermutlich hat man deshalb auch die Manaschmieden gebaut, um Energie einfach aus dem Himmel abzuzapfen. Ich hingegen zapfe Energie einfach aus Managespenstern und zerrissenen Rumplern. Außerdem weiß ich, mit welcher Energie sich ein Zauberstab aufladen lässt. Und bei Dr. Bumm kann ich auch zeigen, wie man übermäßig vorhandene Energie leicht bändigt. Denn der verückte Doktor hat zu seinem Schutz ein gutes Dutzend laufende Bomben in seinem Lager, die regelmäßig explodieren. Doch ich schicke einfach Ikziltom einmal quer durch das Lager, der die Bomben alle um sich versammelt, wo sie dann munter explodieren können, während ich von hinten gefahrlos selber mitgebrachte Bomben auf den Doktor werfe. Bomben kann man am besten mit Bomben bekämpfen.

In der Zwischenzeit habe ich auch bereits die Stufe 74 erreicht:

Stärke: 61
Beweglichkeit: 67
Ausdauer: 365
Intelligenz: 578
Willenskraft: 254
Rüstung: 1432
========
Schadensbonus: 585
Heilungsbonus: 464
Trefferwertung: 65
Kritisch: 23,97%
Durchschlag: 0
Regeneration: 139

You may also like...