Das Ohr am Herzen des Bürgers

Auch als despotischer Herrscher ist es mir wichtig, die Meinung meiner Untertanen zu hören. Da ich selbstverständlich nicht überall im Land herumreisen kann, habe ich beschlossen, eine Abstimmung durchzuführen. Nicht, das ich wirklich an solche Umfragen glauben würde, aber ich habe mir gedacht, das es meine ohnehin äußerst hohen Sympathiewerte noch weiter steigern würde, wenn ich den Eindruck erwecke, nicht völlig unnahbar zu sein. Darum dürft Ihr mir nun Eure Meinung über mich und meine Regierung kund tun. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, die volle Bandbreite möglicher Meinungen in der Umfrage abzubilden, so dass jede noch so extreme Meinung sich darin wiederfindet. Das Schaubild unten zeigt das bisherige Abstimmungsergebnis. Wenn ihr darauf klickt könnt ihr selber an der Umfrage teilnehmen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und zögert nicht, offen und ehrlich zu antworten.

“Was bedeutet Abalathes für Dich?” (Voting nicht mehr verfügbar)

You may also like...

2 Responses

  1. Abalathes says:

    Wie LOL? Die Umfrage wurde von einem anerkannten Experten unter Berücksichtigung der neuesten wissenschaftlichen Umfragemethoden erstellt.

    Aber vermutlich meinst Du das Layout. Das ist tatsächlich etwas zu weiß auf meiner schönen schwarzen Seite. Falls jemand das “Plugin” selber benutzen will (man kann auch eigene Umfragen erstellen) oder noch Verbesserungsvorschläge hat, kann das auch gerne sagen. Selbstverständlich sind dabei Worte wie “schlecht”, “häßlich” oder ähnliche streng verboten :)