Wendepunkt: In den Nether, aus dem Nether

Besser gefangen lassen
Besser gefangen lassen
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Die in den Datenzellen des Astraleums gespeicherte Information ist zwar verwirrend doch anscheinend geben sie einen Hinweis darauf, mit welchen Mitteln man dem Astraleum einen bösen Schlag versetzen kann. Allerdings stellt sich schon bald heraus, das ein solcher Schlag recht harmlos ist, solange Nexuskönig Salhadaar weiter im Amt verbleibt. Leider habe ich einige Probleme, den König zu beseitigen, da er sowohl gegen mein imposantes Auftreten, gegen Argumente und auch gegen einige Zauber immun ist. Nun, ich hoffe, die Angelegenheit eilt nicht.

Silroth
Silroth
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Auch eine andere Angelegenheit im Netherstorm führe ich nur teilweise weiter. Zwar besorge ich von Konstruktionsmeister Morug und von Silroth die beiden Hälften von Socrethars Stein. Doch im Anschluß muss ich dann nach Shattrath reisen, was den Arbeitsauflauf etwas stört.

Komm und gehorche mir
Komm und gehorche mir
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Bevor ich das allerdings tue will ich wenigstens noch einen etwas größeren Gegner im Netherstorm erlegen. Dabei kann ich nicht nur einen üblen Egoisten aus dem Verkehr ziehen, sondern schaffe es auch mit dem Sternensturz eine ganze Region zu erretten, indem ich Veraku und mit ihm die verunsicherten Netherdrachen unter meine Führung stelle.So kann ich zumindest noch ein paar wichtige Impulse setzen, bevor ich dem Netherstorm den Rücken zuwende.

A'dal
A’dal
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

In Shattrath besuche ich Voren’thal den Seher, der von meiner Arbeit im Netherstorm so begeistert ist, dass er den Wendepunkt in der Region schon beinahe für gekommen hält. Auch A’dal ist mehr als beeindruckt und möchte mich sogleich auf ein Himmelfahrts Kommando nach Arkatraz schicken. Doch ich finde, ich habe mich erstmal genug mit dem Netherstorm beschäftigt und mittlerweile so viele Aufträge dort erledigt, dass ich die Mission “In den Nether” als erfolgreich abgeschlossen verbuche.

You may also like...