Letzte Tage in der Tundra

Angelhöhle
Angelhöhle
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Die Tage in der Tundra werden immer länger und so langsam sollte ich jeden Auftrag in der Region erfüllt haben. Einige wenige Dinge bleiben jedoch noch zu tun. So muss ich ein wenig Einfluss auf das Wetter nehmen, da es im Norden einige wildgewordene Stürme gibt, die ihre Wut in Blitzen entladen. Während ich die Angelegeheit recht rasch handfest wieder ins Lot bringe, macht Geisterflüsterin Fletschfang gleich ein esoterisches Drama aus der Angelegenheit. Sie hat anscheinend einen Zug zuviel von der Urluft genommen und bekommt jetzt Visionen von einem Geist eines Weissagers namens Grimmläufer.

Abflug
Abflug
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Damit die Visionen endlich aufhören, mache ich mich auf die Suche und finde die Höhle, in der er verschwunden ist, wie im Flug. Was wörtlich zu nehmen ist, denn als ich bei meiner Suche ein Loch im Boden überfliege, bockt mein Flugtier und ich stürze durch das Loch in eine tiefe Höhle, wo ich in einem unterirdischen See lande. So weit so gut. Immerhin ist hier ein ganz netter Angelplatz. Ausserdem finde ich nicht nur den vermissten Weissager, sondern auch gleich einige von Magmuts Gefährtinnen. Bevor ich seine Überreste zurückbringe. kann ich nicht nur dies, sondern auch noch eine Kreatur namens Kaganishu erledigen. Damit habe ich endlich so ziemlich jede Kreatur und beinahe jeden Auftrag hier erledigt und ich mache mich mit meinem Flugtier auf zur Grenze nach Norden, um neue Welten zu entdecken, unentdeckte Weiten und neue Zivilisationen.

You may also like...

1 Response

  1. Zweifler says:

    “…um neue Welten zu entdecken, unentdeckte Weiten und neue Zivilisationen.”
    Diese Formulierung habe ich so schon mal gehört. Nur wo!?
    Wahrscheinlich in einer dieser Metaebenen… ;-)