Zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Flugschrauber
Flugschrauber
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Auch nach meinem intensiven Arbeitseinsatz bleiben immer noch zahlreiche Probleme zu erledigen und ich brenne darauf, weiter zu helfen. Dazu tauche ich in tiefe Seen, um Hydras zu jagen. Das sind ganz merkwürdige Kreaturen, die anscheinend hochgiftig sind. Um Proben zu nehmen, muss ich mich selbst von ihnen vergiften zu lassen, was allerdings ein Problem ist, denn Untote können eigentlich gar nicht vergiftet werden. Also muss ich versuchen, Proben von meiner Teufelswache zu nehmen, die zwar vergiftet werden kann, aber der man das nicht anmerkt. So muss ich sie ständig anpieksen, denn sie selber merkt auch nicht, wenn sie vergiftet ist.

Geschmeidiges Kuvenverhalten
Geschmeidiges Kuvenverhalten
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Nachdem ich bei der Venture Company einige fehlende Ersatzteile besorgt habe, kann Weslex Schnellzug seinen Flugapparat fertigstellen. Nun gibt es einen dauerhaften Flugpunkt in Nesingwarys Jägerlager. Ich bin natürlich der erste Fluggast und fliege erst einmal zum zweiten Flugpunkt beim Landeplatz am See. Dort gesteht mir Vic, dass er ebenfalls an einem eigenen Fluggerät gebastelt hat. Allerdings hat er seinen Schlüssel bei einem Testflug über dem See verloren. Also muss ich abermals ins Wasser hinein tauchen, um den verlorenen Schlüssel zu finden. Nun steht alles bereit zu einem Aufklärungsflug an die schneebedeckten Hänge im Osten. Allerdings werde ich dort angegriffen, und obwohl ich aus allen Rohren Raketen abschieße, gerät das Fluggerät in Brand. Aber ich schaffe es trotzdem, die Maschine sicher zurückzubringen, schließlich sind Fluggeräte knapp in dieser Region.

Maitag, Maitag
Maitag, Maitag
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Trotzdem bleibe ich nun erstmal lieber auf dem Boden der Tatsachen. Und begebe mich sogar unter die Erde, um dort einen Schalter zu drücken. Doch dann begebe ich mich auf einen ausgedehnten Jagdausflug, weil ich schließlich nicht nur der beste Pilot, sondern auch der beste Jäger der Welt bin. Ich jage Schreckensjäger, Rhinezerosse und andere Wildtiere. Als kleine vegetarische Beigabe, schieße ich noch den einzigen Apfel, der in der Gegend zu finden ist.

You may also like...