Ich muss dringend handeln…

Schwarze Katze
Schwarze Katze
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

… denn meine Taschen sind wieder bis zum Rand mit Beutestücken gefüllt, die ich im Auktionshaus verkaufen möchte. Nicht, dass ich es nötig hätte, aber es sind ja auch Dinge, die mancher Untertan sicher gut gebrauchen kann. Und von dem erwirtschafteten Gold kann ich mir ab und zu eine Kleinigkeit leisten. Hier mal ein Stück Kuchen oder ein Faß Rum oder ein paar neue Haustiere, obwohl ich die eigentlich doof finde. Trotzdem erstehe ich in Dalaran eine Albinonatter, ein Obsidianjungtier und eine dreifarbige Katze. Die letztere ist aber eine schlecht verkleidete schwarze Katze und die bringen bekanntlcih Unglück. Und so fällt mir just in dem Moment, wo ich sie beschwöre, meine Behelfskrone vor die Augen, dass ich kurzzeitig nichts sehen kann. Immerhin, vielleicht sind die Haustiere doch nicht so unnütz, wie ich dachte. Ich muss sie nur noch irgendwie auf den Gegner abrichten. Zum Abschluß des Tages besuche ich noch den Zauberkasten, um einen Schlummertrunk einzunehmen

You may also like...