Geschäfte wie üblich

Werbeturnverein
Werbeturnverein
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Auch wenn die Turnsportgruppe und der Akrobatenverband weiterhin zu meiner Unterhaltung turnt: Meine Geschäfte laufen derzeit eher langsam. Jeder Besuch im Auktionshaus macht mich zwar um etwa 100 Goldstücke reicher, doch letztlich sind das Erdnüsse und so habe ich meine Ausrüstung bislang nur unwesentlich verbessern können:

Stärke: 68
Beweglichkeit: 75
Ausdauer: 861
Intelligenz: 862
Willenskraft: 462
Rüstung: 1970
========
Schadensbonus: 1115
Heilungsbonus: 1115
Trefferwertung:163
Kritisch: 22,75%
Tempowertung: 106
Regeneration: 235
========
Gesundheit: 16,062
Mana: 17,001
========
Gearscore: 3167

Immerhin kleine Verbesserungen konnte ich machen, allerdings scheint meine Ausrüstung noch nicht ganz so gut zu sein, wie der sogenannte “Gearscore” besagt, den ich mir von einem unabhängigen Gutachter habe ermitteln lassen. Aber gut ich arbeite dran und schließlich machen Leute Kleider und nicht umgekehrt.

You may also like...