Und der Kater danach

Ich will ja nicht meckern, aber ...
Ich will ja nicht meckern, aber …
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Konnte ja nicht gut gehen, mit dem ganzen Alkohol. Nur mit Mühe kann ich mich auf dem Pferd halten heute und habe nicht das Gefühl, immer richtig im Bilde zu sein. Und irgendwas ist auch komisch mit meinem treuen Teufelsross. Ist es nur der Alkoholnebel, der mich täuscht, oder reite ich schon die ganze Zeit auf einem Ziegenbock? Muss mir das morgen noch mal genauer angucken. Schließlich sehe ich ja auch schon rosa Elekks vor Donnerfels.

Ritterschlag
Die Auferstehung
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Um wieder etwas nüchtern zu werden, muss ich etwas tun, was ich auch im Vollrausch kann, nämlich Allianzler verdreschen. Nacheinander hebe ich auf dem Argentumturnier die Recken aus Sturmwind, Eisenschmiede und wo sie alle herkommen aus dem Sattel. Allerdings wäre ich etwas glücklicher, wenn im Gegenzug die Recken der Horde etwas gefährlicher wären. So aber fahre ich einen Sieg nach dem anderen ein und muss am Ende feststellen, dass ich am Ende schon wieder der Beste von etwas bin. Sogar im Lanzenreiten.

You may also like...