Enttarnung im Norden

Und ewig ruft das Turniertier
Und ewig ruft das Turniertier
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Ich halte mich weiterhin im Norden beim Argentumturnier auf und erledige dort meine täglichen ritterlichen Aufgaben. Anscheinend hat sich das mittlerweile herumgesprochen, denn heute ist zumindest etwas mehr los auf dem Turnierplatz und einige sind extar den weiten Weg gekommen, um den Meister bei der Arbeit zuzusehen. Das lohnt sich natürlich überhaupt nicht, denn der Meister ist so fix fertig mit seinen paar kleinen Kämpfen, dass man kaum die mitgebrachte Brottüte ausgepackt hat, als es schon wieder vorbei ist.

Spiel mir das Lied vom Tod
Spiel mir das Lied vom Tod
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Bei den entfernteren Aufgaben vor den Toren der Zitadelle und so weiter gerate ich etwas auf Abwege und erhalte plötzlcih wieder die Meldung, dass sich ein besonders seltener Weltbewohner ganz in der Nähe aufhalten soll. Und diesmal finde ich ihn tatsächlich rasch. In diesem Fall ist es eine Sie: Hildana Todesstehler, deren Leben ich stehle. Und dafür erhalte ich sogar eine besondere lobende Erwähnung, denn nicht allzuviele haben diese Erfahrung bislang gemacht.

You may also like...