Der Herr der Bücher

Wenn ich derzeit gerade selber nicht in die Geschicke der Welt eingreifen kann, weil ich zur Zeit im Reallife-Universum feststecke, so beeinflusse ich die Geschicke der Welt doch wenigstens indirekt. Gerade habe ich zum Beispiel festgestellt, dass mein grandioses Meisterwerk bereits 2 Millionen Male aufgerufen wurde.

Nun frage ich mich eigentlich nur noch zwei Sachen:

– Wo bleibt der ganze Nachwuchs?

– Und wer schreibt das Kapitel, wie man wieder aus dem Reallife-Universum herausfindet?

You may also like...

4 Responses

  1. Sven says:

    Nicht schlecht. Glückwunsch dazu!

  2. Kai says:

    “wie man wieder aus dem Reallife-Universum herausfindet?”

    Immer gerade aus, an der zweiten Kreuzung links, dann scharf rechts halten und etwa noch zweihunder Meter geradeaus. Dann solltest Du vor einem Durchgang stehen über dem in großen Lettern “Ausgang” prangt. Dort gehst Du dann durch (keine Angst, das tut gar nicht weh) und dann solltest Du aus dem RL-Universum herausgekommen sein.

    lg

  3. Kai says:

    Ähäm… Der Blockquote hat weiße Schrift auf weißem Hintergrund :-). Kannst Du das editieren? Sonst sieht man nischts.

  4. Abalathes says:

    Vielen Dank für Glückwunsch und für den Tipp.
    Aber da gibt es ein Problem: Der Büroflur hat keine einzige Kreuzung und ist nur etwa 30 Meter lang. Eine Kreuzung sehe ich zwar, aber die ist so weit unten, dass ich dafür wohl den Erfolg “Wie tief sollte man besser nicht fallen” bekommen werde. Weiß jetzt nicht wo ich anfangen soll.

    Dafür habe ich im Kommentar von Kai den blockquote entfernt und durch Anführungszeichen ersetzt. Ich wusste gar nicht, dass man auch Kommentare editieren kann. Das Problem mit den Kommentaren habe ich beim Artikelschreiben aber auch. Daran habe ich nicht gedacht, als ich das Design geändert habe…