Die Schildkröte Nespirah

Unter Wasser wirkt alles etwas größer
Unter Wasser wirkt alles etwas größer
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Die letzte Höhle war anscheinend ein Durchgang zu einem anderen Gebiet. Mittlerweile bin ich recht weit von dem gesunkenen Schiff entfernt, wo ich meine ersten Aufträge bekommen habe. Das erste, was einem ins Auge fällt, ist eine riesige leuchtende Schildkröte. Zumindest sieht es so aus. Möglicherweise handelt es sich auch einfach um eine besondere Wasserpflanze. Auf jeden Fall etwas, was ich noch näher untersuchen muss.

Hier muss man mal ordentlich aufsaugen
Hier muss man mal ordentlich aufsaugen
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Doch zunächst fällt mir jemand ins Auge, der am Meeresgrund wartet und heftig winkt. Zuerst denke ich, er will den Stufe 85 Allianzler verscheuchen, der neben ihm auf einem Seepferdchen reitet. Doch als ich näher komme, sehe ich, dass er zwar Hilfe braucht, aber bei einem oder zwei Aufträgen. Anscheinend ist Toshe Chaosberster mit den Diensten des Allianzler nicht ganz zufrieden und bittet stattdessen mich, gegen die Verheerer der Zin’jatar zu kämpfen, die in der Umgebung lauern. Außerdem gibt er mir einige Kugeln, die Strudel erzeugen können um die Schlangenplage in diesem Gebiet einfach aufzusaugen.

Unterwasserlord
Unterwasserlord
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Nichts ist leichter als das und ich bin fast froh, endlich mal wieder einen Auftrag bekommen zu haben. Daher töte ich als Zugabe bei meiner Rückkehr noch einige weitere Verheerer, die gerade einen weiteren Allianzler in die Mangel genommen haben. Im Augenblick sind die Allianzler zwar etwas hinderlich, aber derzeit verhalten sie sich weitgehend manierlich. Darum lohnt es sich vielleicht erst mal ihr Leben zu retten – wer weiß wozu sie noch nütze sein werden. Den Auftrag, Tiefenlord Zin’jatarzu erledigen übernehme ich allerdings doch erst mal alleine. Schließlich will ich, dass die Arbeit ordentlich gemacht wird.

You may also like...

1 Response

  1. WoW Hexe says:

    Schön geschrieben. seitdem mein Notebook kaputt ist und ich nicht spielen kann, lese ich so ziemlich alles an wow blogs was ich finden kann. Ich vermisse das Abenteuer :(