Kooperation mit abalathes.pooq.org

Wer ist die Metaebene?

Da schreibt mir doch eine “kleine Agentur”: “bei meiner Recherche bin ich heute auf Deinen Blog gestoßen! Ich finde den Blog super! Dachte, dass wir vielleicht auch etwas zusammen machen könnten.” Das ist hervorragend, der Blog wird viel zu wenig gelobt. Allerdings bin ich nicht sicher, ob die geplante Zusammenarbeit wirklich zur Freude aller ausfallen wird: “Du schreibst über unseren Kunden ein Feedback in Deinem Blog. Das kann positiv sein, allerdings muss es dies nicht sein. Findest Du gewisse Sachen schlecht, so kannst Du das ruhig schreiben!” Wie ich Abalathes kenne, wird er vielleicht “positiv” im Wörterbuch nachschlagen und sich sich dann für die zweite Alternative entscheiden. Und das wird er bestimmt “ruhig schreiben”. Nur wer diese mysteriösen “Kunden” sein sollen, bleibt unklar – vermutlich irgendwelche Händler aus Ratschet, die einem irgend einen Müll ans Bein binden wollen.

Dafür gibt es aber eine “Aufwandsentschädigung in Höhe von 50 Euro”. Was auch immer diese Euro sind anscheinend kann man sie immerhin gegen ein paar tausend Goldstücke eintauschen. Darum hier gleich das erste Feedback: die geplante Zusammenarbeit in der “kleinen Agentur” erscheint wenig attraktiv, durchdacht und zielgerichtet. Ich hoffe die Agentur ist selber nur Opfer einer Spamattacke und jemand hat ihren Namen missbräuchlich benutzt. Das sehen andere auch so:


Berufsvoraussetzungen

Seed Promoti*ns

Wie man einen Blogger pitcht – nicht.

Für 50 Euro über Kundenprodukte von Seed Promotions bloggen

You may also like...