Der Herr Magath

Bin beim Surfen über die Seite von Oli Hilbring gestolpert (leider weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen habe). Dort scheint es jeden Tag einen neuen Cartoon zu geben. Etwas viel Kalauer, aber schmunzeln musste ich bei den meisten trotzdem und die Zeichnungen sind auch nett. Der Witz mit Felix Magath zum Beispiel ist echt hübsch, sofern man sich für Fussball interessiert (aber keine Angst, es sind nicht nur Fussballcartoons).

Außerdem nutze ich die Gelegenheit zum Lachen lieber jetzt, bevor die Schalker heute abend gegen meine Jungs spielen. Ansonsten habe ich ja nichts gegen Magath und nicht gegen die Schalker. Aber gegen Freiburg könnte die Genügsamkeit ruhig noch einmal anhalten. Heute abend wissen wir mehr.

Nachtrag (“heute abend”):

Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Schalke holt alle drei Punkte in der 85. Minute. Zudem spielen die Freiburger holländisch. Also jetzt vom sinnlosen Gewaltpotential her gesehen. Kenne ich so gar nicht. Gefällt mir auch nicht. Kann nur wieder besser werden. Immerhin habe ich rechtzeitig über den Magathwitz gelacht und zudem kam er sogar in der Sportschau. Wenigstens der Witz war also gut.

You may also like...