Noch ein flattr-Button-Test

Tut mir leid, bin immer noch am Testen…

Immerhin schon mal nicht schlecht der erste Anlauf: Die Buttongröße stimmt wieder und im RSS erscheint ein Linkbutton, wenn auch noch mit der falschen URL. Bei den Trackbacks habe ich noch ein Problem, weil ich mit dem Plugin ja in den tatsächlichen Content eingreife, wird dieser natürlich ggf. auch bei Trackbacks weitergeschickt. Entweder muss ich nun schauen, wie ich das bei Trackbacks wieder rausfiltere oder ich muss gucken, ob ich die Buttons doch irgendwie nach dem Post anhängen kann. Hier also erst mal der zweite Anlauf.

You may also like...

1 Response

  1. February 7, 2011

    […] dargestellt hat, habe ich mich da noch mal rangesetzt und den Button innerhalb dieses Blogs mal getestet. Ich hoffe nun funktioniert er […]