Hoch gerankt bei Wikio

Wikio ist ein Blog-Irgendwas-Dienst im Internet. Was genau die sonst noch so machen, weiß ich gar nicht, aber die haben da auch Blogcharts, die sogar nach verschiedenen Kategorien unterteilt sind. Vermutlich sind das gar (mit) die wichtigsten Blogchartts, zumindest scheinen auf den ersten Blick die meisten wesentlichen Blogs vertreten. Und auch meine drei Blogs sind vertreten (ich glaube allerdings, ich habe sie alle mal irgendwann selbst dort angemeldet) und machen sich viel besser als ich geglaubt habe:

For your Information:

Naja ausgerechnet dieses Blog schwächelt noch. Aber das tut es sonst auch irgendwie. Obwohl ich hier am meisten schreibe ist es glaube ich am wenigsten besucht. Und ich habe ehrlich keine Ahnung wieso…

Hightech: 443

Gesamt: 4380

Abalathes:

Obwohl ich in der letzten Zeit weniger zum Spielen und Schreiben gekommen bin, erfreut sich mein sympathischer Hexenmeister weiterhin einiger Beliebtheit. Kein Wunder, denn als Weltherrscher ist Wahlmanipulation eine seiner leichtesten Übungen…

Gaming: 60

Gesamt: 7243

Aerar:

Am beliebtesten scheint allerdings mein politisches Blog, was mich vom Thema her fast etwas wundert. Aber schön. Nun wünschte ich nur noch, das Ranking brächte mir etwas mehr Kommentare im Blog, denn schließlich sollte es eigentlich ein Diskussionsblog sein:

Politik: 46

Gesamt: 1940

You may also like...