Zinsübersicht für Geldanlagen

Ich habe die Suche nach besseren Zinsen jetzt noch mal einen Schritt weiter getrieben, weil mir die Zinsvergleichseiten, die ich im Internet gefunden habe, nicht wirklich gefallen habe. Also habe ich mich hingesetzt und rasch selber einen Vergleich von Tagesgeldzinsen und Festgeldzinssätzen erstellt. Die Datenlage ist längst noch nicht vollständig, aber für mich reicht es für’s erste, zumal das Sammeln die meiste Zeit kostet. Aber vielleicht wird das Angebot ja auch beliebt, dann würde ich die Daten wohl auch etwas ausweiten.

Beim Layout habe ich mir dann nicht so viel Mühe gemacht: Seitendesign mit versteckter Tabelle und komischen Pastellfarben und ordentlich Werbung drauf, damit es authentisch halbseiden aussieht. Vielleicht ergänze ich später noch ein paar Blinkelemente. Also, falls jemand ein paar Tausend Euro über hat, kann er sie mir geben nun vielleicht etwas zinsgünstiger anlegen und sich so im Jahr ein paar Euro dazuverdienen.

You may also like...