Im Internet aufgelesen: Spuren

Spuren verwischen

Facebook hat anscheinend die automatische Gesichtserkennung in Europa aktiviert. Ohne die Nutzer explizit darüber zu informieren. Wer trotzdem wissen will, worum es geht und wie man das wieder abschlaten kann:

Facebook aktiviert automatische Gesichtserkennung

Eigene Spuren

Kürzlich bin ich mal wieder über eine eigene Webseite gestolpert. Es handelt sich um eine Webseite, die auf faire Weise eine Reihenfolge auslosen soll. Ich finde die Idee immer noch einfach, aber gut:

Auslosung einer Reihenfolge

Spuren von Wahnsinn

Einen Anflug von Wahnsinn meint man bei dem Wahlwerbespot der NPD Bremen zu erkennen. Mit den Indianern die Ausländerfeindlichkeit erklären, ein gewagter Schritt, der sich vermutlich nicht jedem sogleich erschließt.

Wahlwerbespot für NPD Bremen

Spuren von Humor

Auch das andere politische Lager scheint genügend Humor zu besitzen und kommt mit einer Witzewelle daher:

Die Witzewelle!

Sparen, Spuren ist doch fast das gleich gleiche

Zumindest orthografisch:

Bankkunden verschenken Milliarden Euro Zinsen

You may also like...