Schon wieder ein Pagerank-Update?

Wenn meine Pagerank-Anzeige nicht spinnt, hat es kürzlich schon wieder ein Pagerank Update von Google gegeben. Zumindest hat das Bibel-Wiki, das ich ja gerade erst begonnen habe, jetzt Pagerank 0 statt gar keinen und auch bei anderen Seiten scheint es kleinere Veränderungen gegeben zu haben. Wenn ja, wäre das aber schon das zweite Update innerhalb weniger Wochen.

You may also like...

2 Responses

  1. Patrick says:

    Ja, es gab schon wieder ein Update. Hat mich auch sehr gewundert, nachdem sich Google letztens doch einige Zeit nahm. Leider lief es für mich nicht so gut – von PR4 auf PR1 – aber so lange die Suchergebnisse noch gut ranken ist es mir egal.

  1. August 10, 2011

    […] das letzte Mal kaum einen Monat her ist, gab es anscheinend schon wieder ein kleineres Pagerank-Update. Zumindest gab es ein paar […]