Ausverkauft bei Amazon

Nachdem es fast zwei Wochen lang dauerhaft ausverkauft gewesen ist, ist mein Kurzgeschichten-Buch “Würde ist ein Konjunktiv” nun wieder bei Amazon erhältlich. Leider legt Amazon neue Bücher immer nur häppchenweise auf Lager und tastet sich dann Stück für Stück an eine passende Vorratsmenge heran, die dann außerdem erst mal wieder vom Verlag angeliefert werden müssen. Ein bißchen komisch finde ich allerdings, dass Amazon in den Phasen, in denen das Buch nicht verfügbar ist, statt etwa “ausverkauft” oder “vorrübergehend nicht vorrätig” bei der Liefermenge schreibt: “Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.” Aber ich denke, Amazon wird das schon irgendwie genau durchdacht haben.

Wie dem auch sei, im Augenblick ist das Buch gerade verfügbar. Ansonsten kann man bei Amazon nicht verfügbare Bücher wohl auch vorbestellen oder man umgeht Amazon und kauft direkt beim Verlag oder in einer Buchhandlung. Wer hintergründigen Humor und nicht gescheute Worte schätzt, sollte einen Blick ins Buch riskieren – und ich würde mich sehr freuen wenn ihr es bei Gefallen weiter empfehlt.

You may also like...