DHL im ZDF

IM ZDF-Nachtmagazin hatten sie auch gerade einen kurzen Bericht über die DHL-Problematik. Darin wurde ein Mieter aus dem dritten (?) Stock gezeigt, der aussagte seit knapp 2 Jahren keinen DHL-Boten gesehen zu haben. Außerdem gab es eine Mieterin im ersten Stock, die anscheinend mittlerweile aus Platzgründen aufgehört hat, alle Pakete anzunehmen. Vielleicht sollte sie sich wirklich einfach prinzipiell verweigern oder eine eine Annahmegebühr von DHL nehmen. Eventuell könnte man in einem kleinen Mietshaus einfach ein Telefonliste erstellen und vor der Paketannahme mal durchtelefonieren, ob der Nachbar wohl wirklich nicht da ist.

Auf der anderen Seite habe ich natürlich auch die Reportagen über das Arbeitsleben der Paketboten gesehen. Demnach ein Job, der wirklich kein Zuckerschlecken ist.

You may also like...