Punchliner Nr.9

In den letzten Tagen ist die Kurzgeschichtensammlung “The Punchliner 9” herausgekommen, die wieder eine Vielzahl ausgesuchter Texte von lustigen und auch schwarzhumorigen Texten von einigen der besten Mitglieder der PoetrySlam-Szene enthält und sich damit sehr gut und unterhaltsam lesen lässt. Ich selbst habe das Glück, mit einem Gedicht in diesem Band vertreten zu sein. Insgesamt bin ich jetzt in vier Anthologien mit Texten vertreten, als da wären:

The Punchliner Nr. 9: Buchmagazin für Satire und Slam Poetry

Dies ist meine aktuelle Veröffentlichung, wobei ich selbst in dem Band nur eine kleine Rolle spiele udn somit genügend Raum für die noch großartigeren Geschichten von noch großartigeren Autoren verbleibt.

The Punchliner Nr. 8: Buchmagazin für Satire und Slam Poetry

Auch in der Vorgängerausgabe des Punchliner hatte ich das Glück mit einigen Texten vertreten zu sein. Und auch hier wieder inmitten einer Reihe von hervorragenden Texten anderer Autoren.

155 Kurze aus der Poetry Slam Szene

Die Anthologie enthält wie der Name bereits vermuten läßt eine umfangreiche Sammlung von sehr kurzen, dafür oft umso schlagkräftigeren Texten, die in wenigen Zeilen eine Sache auf den Punkt bringen können.

Heute hier – morgen tot…

Diese Anthologie befasst sich mit der Vergänglichkeit des Menschen und dem Tod im besonderen. Hier gibt es Texte von zahlreichen Autoren mit unterschiedlichem Hintergrund, die jeder eine sehr eigene Sicht auf das mutmaßliche Ende des (eigenen) Seins haben.

Neben den oben genannten Anthologien, gibt es zudem ein Buch mit Texten von mir, das ich natürlich nur wärmstens empfehlen kann:

Würde ist ein Konjunktiv

Falls jemand tatsächlich Interesse an einem der oben genannten Bücher hat, sei abschließend noch erwähnt, dass alle genannten Links direkt zu Amazon führen und sogenannte Partnerlinks sind, bei denen ich bei einem Buchkauf eine Provosion erhalten würde.

You may also like...