Höhlenagenten des Konsortiums

Agent auf sechs Uhr
Agent auf sechs Uhr
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

In der Nähe einer Höhle entdecke ich einen Agenten des Konsortiums. Nun weiß ich zwar immer noch nicht ganz genau, wer das Konsortium ist und was es eigentlich tut. Doch anscheinend hat es in diesem Fall ganz einfache Ziele. Es geht darum, herum liegende Leichen zu verbrennen. Da ich schon lange den Zerstörungszweig der Hexenmeisterkunst vernachlässigt habe, wird mir etwas verbrennen sicherlich wieder etwas Spaß machen. Es liegen allerdings nur wenige Leichen vor der Höhle herum, so dass ich in die Höhle hinein gehen muss, um weitere zu finden. Nach einer Weile finde ich in der Höhle einen weiteren Konsortiumsagenten mit Namen SechsUhr. Er hat sich bei einem Tötungsauftrag auf der Suche nach Arconus, den Unersättlichen offensichtlich in der Höhle verlaufen und bittet nun mich, die Sache in die Hand zu nehmen. Damit er hinterher sagen kann, er wäre dabei gewesen, schickt er eine Art von Spiegelbild von sich selber mit auf den Weg. Leider ist das nicht kräftig genug und entschwindet schon auf halbem Weg. Nachdem ich die Höhel wieder evrlassen habe, mache ich noch einen kleinen Rundflug und erledige dabei noch einen weiteren kleineren Tötungsauftrag, bei dem ich einige aus der Kontrolle geratene Kreaturen von Culuthas bändige.

You may also like...