Im Ring des Blutes

Der ganz anormale Wahnsinn
Der ganz anormale Wahnsinn
(Screenshot aus “World of Warcraft”
von Blizzard Entertainment)

Als Zeichen meines intensiven Arbeitseinsatzes in der Scherbenwelt strebe ich nun mittelfristig den Titel eines “Meisters der Lehren in der Scherbenwelt” an. Dazu muss ich allerdings noch genügend Aufträge in Nagrand erledigen. Einen Auftrag, den ich eigentlich bereits zuvor erledigt habe, bringe ich gleich aus Shattrath mit und vermesse noch einmal die Anomalitäten am Oshu’gon. Die Allianzlergruppe, die sich gleichzeitig dort aufhält, lasse ich in Frieden, da sie den angenehmen Nebeneffekt hat, die ganzen umherlaufenden Kreaturen zu beseitigen. Allerdings bringt mich dieser Auftrag nicht weiter bei meiner Mission und ich finde trotz intensiver Suche niemanden, der mir einen Auftrag zukommen lassen will.  Darüber hilft mir auch ein weiteres Mitgliedergeschenk nicht hinweg, das ich im Vorbeigehen einsammle. Darum versuche ich in meiner Not noch einmal mein Glück bei den Blaumännern im Ring des Blutes. Das Problem mit Ihnen ist, dass sie eben zu zweit sind und sich meine Teufelswache bislang geweigert hat, es mit beiden gleichzeitig aufzunehmen. So habe ich immer einen der beiden gegen mich. Leider bin sehr sensibel was Schläge angeht und so geht die Begegnung eher ungünstig aus. Damit bin ich meinem Ziel nicht wirklich näher gekommen. So ziehe ich mich zum Nachdenken zurück und mache noch einmal Urlaub auf der Freizeitinsel.

You may also like...